Seit 1964 Leidenschaft für Mode

Eine Geschichte von Herzlichkeit, Vertrauen und Stil

Seit nunmehr 59 Jahren ist Bültel & Westhoff nicht nur ein Modehaus, sondern eine lebendige Tradition, die auf Herzlichkeit, Vertrauen und einem hohen Anspruch an Modeberatung basiert. Unsere Wurzeln reichen bis ins Jahr 1964 zurück, als wir unsere Türen für Modebegeisterte öffneten. Seitdem haben wir nicht nur Kunden:innen aus Rheine, sondern auch weit über die Grenzen unserer Heimat hinaus betreut und inspiriert.

Unsere Verbindung zu Rheine ist tief verwurzelt, aber unsere Einflusssphäre erstreckt sich über das Osnabrücker Land nach Münster, von der Grafschaft Bentheim bis ins Emsland. Diese geografische Vielfalt spiegelt sich in der Vielfalt unserer Kunden wider, die nicht nur wegen unserer erstklassigen Auswahl an Markenmode zu uns kommen.

 

Was uns auszeichnet: Kompetente Beratung und Liebe zur Mode

 

Unsere Kunden:innen schätzen nicht nur die Qualität unserer Mode, sondern auch die kompetente und zuverlässige Beratung, die wir mit viel Leidenschaft bieten. Dirk und Klaus Westhoff, die Inhaber von Bültel & Westhoff, sowie das gesamte Team leben und lieben Mode. Diese Leidenschaft ist in jedem Beratungsgespräch, in jeder Auswahl an Kleidungsstücken und in jedem Service, den wir anbieten, spürbar.

Auf dem Foto sehen Sie Dirk und Klaus Westhoff, die die Tradition und Leidenschaft für Mode repräsentieren, die unser Modehaus seit vielen Jahren auszeichnet. Wir laden Sie herzlich ein, vorbeizukommen und sich selbst von unserem breiten Angebot, unserer individuellen Beratungsleistung und unserem umfassenden Serviceangebot zu überzeugen.

 

Bültel & Westhoff – wo Mode zur Lebensart wird. Willkommen in unserer Modefamilie!



Historie

Die Geschichte des Textil- und Bekleidungsgeschäftes Bültel & Westhoff beginnt 1964. Damals gründete Paul Westhoff das Unternehmen und hatte an der Salzbergener Straße ein kleines, aber feines Sortiment anzubieten. Schon damals legte Paul Westhoff viel Wert auf eine gute Beratung und geschultes Personal.

Mit den Jahren stieg die Zahl der Kunden und der Mitarbeiter, so dass die Räume an der Salzbergener Straße nicht mehr ausreichten. Mitte der siebziger Jahre kaufte Paul Westhoff das ehemalige Gebäude der Deutschen Bank am Thietor, wo kurz darauf ein modernes Geschäftsgebäude für Bültel & Westhoff entstand.

In den großen und offen gestalteten Verkaufsräumen bietet Bültel & Westhoff auf 1.300 m² und drei Etagen Mode- und Textilartikel von höchster Qualität. Über 30 Mitarbeiter sorgen täglich für ein reichhaltiges Sortiment, kompetente Beratung und exzellenten Service.

Seit 2003 führen Klaus und Dirk Westhoff als Geschäftsführer in der 2. Generation das Familienunternehmen, ganz in der Tradition des Gründers: „Bei uns findet jeder etwas – Markenware zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis.“

2011 wurde das Modehaus Bültel & Westhoff komplett innen und außen umgebaut und erweitert. Die Gebäudefront wurde durch einen Sandstein neu errichtet und die Fenster Fronten wurden großzügig geöffnet.Seit dem ist das Modehaus 1700 m² groß und zeigt noch mehr Mode für die gesamte Familie.



Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 9.00 - 18.30 Uhr
Sa.: 9.00 - 17.00 Uhr

 

Kontakt:

Telefon: +49 5971 4132
E-Mail: info@bueltel-westhoff.de

Sie finden uns Am Thietor 10 in 48431 Rheine.

JETZT BERATUNGS-TERMIN VEREINBAREN

Sie finden uns hier
Am Thietor 10
48431 Rheine